Frage:Ich würde mir gerne ein Waffeleisen kaufen um mir süße Spezialitäten zu backen ...benötige ich hierzulande einen gültigen Waffelschein oder genügt es wen…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich würde mir gerne ein Waffeleisen kaufen um mir süße Spezialitäten zu backen ...benötige ich hierzulande einen gültigen Waffelschein oder genügt es wenn ich was an der Waffel habe?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Frag Anna- die kann dir darüber bestimmt genauestens Auskunft geben ! ^^ ^^

Anna Waffel[bearbeiten]

So lange Du keine Massenvernichtungswaffeln herstellst reicht ein einfacher Waffelschein. Wenn doch, reicht auch keine Anna Waffel, dann brauchst Du eine Anne Omme!

Kamelurmel[bearbeiten]

Selbst beim antiken Waffeleisen, das man an langer Stange übers Kohlenfeuer im Kanonenofen hält, ist weder Waffen- noch Waffelschein nötig, trotz Kanonenofen. Trotzdem nach Gebrauch wegschließen, damit nicht die Kinder mit glühendem Eisen Amok laufen.