Frage:Ich will vom Tabak weggkommen und überlege, ob ich stattdessen tebartz. Muss ich da was be8en? Welche Sorte würdet Ihr besonders empfehlen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Waffel[bearbeiten]

Am besten sind die holländischen Sorten, z.B. van Elst

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Werte Anna Waffel... ohnen Ihnen zu nahe treten zu wollen weise ich aus Ethischen Gründen darauf hin, das der Schadstoffgehalt gerade der Sorte van Elst Exorbitant hoch ist und ein auch nur Einmaliger Genuss einer zu hohen Dosis zu Irreversibler Gehirnfäule führt- dem kann allerdings vorgebeugt werden, wenn an dem Konsumenten zuvor ein Einwandfreier Exorzismus durchgeführt wurde ! Man muss halt wie immer Risiken und Nebenwirkungen beachten !!

Kamillo[bearbeiten]

Euroscheine zerschnipseln und quarzen. Eure Bischöfliche Schwarzkasse versorgen euch, sofern ihr schön brav katholisch seit, Freitags Fisch und Sonntags schön brav in die Kirche, zuverlässig mit Nachschub, der Vorrat ist geradezu unermesslich, es wurde ja schließlich schon seit dem Mittelalter gesammelt...

8-D[bearbeiten]

Habe mir die Tipps angeschaut und vorsichtshalber erst mal einen Kamillentee gebartzt. So richtig euphorisch hat der mich jetzt nicht gestimmt. Aber ich will ja auch nicht gleich einen Exorzismus riskieren (Sorte "Van Elst") oder mich mit der Vatikanbank anlegen (Euroscheine paffen, also ebenfalls Sorte "Van Elst"). Gibts nicht noch ein paar risikoärmere und gleichzeitig fröhliche Kräuter?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@ 8-d ... DOCH- die gibt es... allerdings sind die in Europa Verfügbaren Mengen samt und sonders von Signore "Bunga Bunga Berluscloni" gebungat- pardon- GEBUNKERT worden- und da er Inzwischen ein Seniler Sturer Greis ist, will er Nichts davon abegeben- Pech gehabt !

8-D[bearbeiten]

Nachdem ich nun tatsächlich darauf verzichtet habe, Berlusconis von Seppi erwähnten Bunga in seinem Bunga-Bunga-Bungalow zu besuchen, bin ich nach einigen Versuchen (Earl Grey, Oolong, Pfefferminz) nun voll auf Tausendgüldenkraut! Was soll ich sagen, ist fast so dekadent wie das von Kamillo vorgeschlagene Scheinerauchen! Ist zwar weniger wert als tausend Dollar, aber qualmt dafür mindestens genauso krass! Gar nicht zu verstehen, dass nicht jeder Raucher tebartzt...

Igor[bearbeiten]

@8-D..jetzt ist der Igor aber besorgt, dass Du bei dem ganzen Teekonsum, nachts noch zum schlafen kommst..Wenn nicht hilft Dir bestimmt der Granufink.