Frage:Ich wollte mich heute morgen im Spiegel betrachten, habe aber nix gesehen.Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Matzescd[bearbeiten]

Wenn das Licht noch aus war: Nein. Ansonsten... geh mal raus bei Sonne.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Entweder du blendest den Spiegel durch deine Hässlichkeit- in DIESEM 1. Falle ist alles in Ordnung- musst dir keine Sorgen machen... Oder aber dein Spiegel ist Blind - in dem Falle müsste der Spiegel ersetzt werden, auf das wiederum Fall 1. eintreten kann ;-)))

Kamillo[bearbeiten]

Das ist der Fernseher, du Blödiii!

Charly Whisky[bearbeiten]

Vielleicht unterliegst du einer Persönlichkeitsspaltung…
Es soll ja Leute geben, die sich mit einer real existierenden alten hässlichen Katze identifizieren…
Siehst du vielleicht eine alte hässliche Katze im Spiegel? Dann solltest du dich ernsthaft um einen Termin bei einem Psychologen bemühen. Vielleicht kann der dir helfen und macht aus dir einen süßen Hundewelpen. Dann kannst du wenigstens mit dir selber ein wenig kuscheln.

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Man muss sich schon ein bischen mehr anstrengen, um auf die Titelseite des Spiegel zu kommen. Das schaffen nur wenige Promi-Kamele.

TM?![bearbeiten]

Hast du die Montageanleitung auch richtig gelesen? Die reflektierende Seite ist nicht die, die an der Wand befestigt werden sollte!

Oberlehrer[bearbeiten]

Keine Sorge! In diesem Notenspiegel müssen Sie sich nur am unteren Rand suchen!

UlliVonPulli[bearbeiten]

Ja, weil offensichtlich dein Türschloß nicht gut genug ist und dein Spiegel geklaut werden konnte. Also schnell ein Sicherheitsschloß kaufen.