Frage:In Großbritannien wird Englisch gar nicht als Fremdsprache unterrichtet, wie soll ich mich dann mit einem Briten verständigen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

In Wales auf Gwnmnslktxmisch, und Schottland durch Sackdudeln, in Cornwall mit Korngläschen und "Cheers", in London mit geschwelltem Hahnenkamm "Cockadeedledo" (Cockney-Englisch) krähend, in der "City of London" in Finanzchinesisch, in Cambridge a capella (King's Singsang), in Buckingham (bei Hofe) in Buckelwalsingsang, in Nordirland auf Keltisch, und in England ist Englisch sogar Muttersprache.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Auf Britonisch. Gell, hast Du noch nicht gewusst. Jetz weißt Du's.

Kamillo[bearbeiten]

Auf amerikanisch natürlich! Diese Sprache wurde einst in GB erfunden, nach Amerika exportiert, während sie in GB zugunsten des Englischen ausstarb, aber in den letzten Jahren kehrte das Amerikanische wieder zurück, was auch gut ist, denn GB begibt sich Brexit-bedingt in nichmal mehr 2 Jahren auf die Reise über den Atlantik.