Frage:In der Schweiz hat man doch jetzt so einen Higgs-Bison entdeckt. Ist das ein Büffel oder was?
aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Kameloid
Bisher ist nur klar, dass sie was schweres geschossen haben, vielleicht was exotisches... einen Büffel... oder doch nur eine Mücke, die zum Elefanten aufgeblasen wurde... egal, die freuen sich wie die Kinder an Weihnachten und wenigstens kriegen wir mal ordentlich Masse fürs Geld.
83.78.170.204
Neiiiin, das ist ein grosses Tier mit Hörnern das Aufstossen hat! Bubu (übrigens ein Schweizer!)
Dufo
Vermutlich ein verirrter Wisent (Bison bonasus) mit Schluckauf. Aber wie hat der bloß den Weg von Ostpolen oder gar vom Kaukasus in die Schweiz gefunden?