Frage:In der Zeitung steht, dass Argentinien das Halbfinale gegen Holland gewonnen hat. Mein Hamster-Orakel hat aber prophezeit, dass Holland es schafft. Wer von beiden hat denn jetz…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In der Zeitung steht, dass Argentinien das Halbfinale gegen Holland gewonnen hat. Mein Hamster-Orakel hat aber prophezeit, dass Holland es schafft. Wer von beiden hat denn jetzt recht?

Matzescd[bearbeiten]

Ich würde den Hamster einschläfern lassen

160.62.10.13[bearbeiten]

Wurde der Hamster von Brasilianern trainiert?

Kamillo[bearbeiten]

Der Hamster hat natürlich recht!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wie -"WER"-?... BEIDE haben natürlich recht ! Schliesslich ist Holland erfolgreich von der Niederlande zur Niederlage mutiert ! Was wilst du denn noch ??

Igor[bearbeiten]

Hamster haben doch keine Ahnung von Hufball!! Genausowenig wie Igore übrigens..Also was fragst Du mich denn?

UlliVonPulli[bearbeiten]

Das zeigt mal wieder, dass nicht alles stimmt, was in der Zeitung steht. Ich vertraue auch meinem Hamster mehr und freue mich jetzt auf das Finale Australien-Holland.

8-D[bearbeiten]

Selbstverständlich hat der Hamster recht.