Frage:In vielen Läden heißt es: "Jetzt Zugreifen"! Aber wenn ich nach Zugreifen frage, gibt´s keine! Also, wo bekomme ich noch Zugreifen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Da sieht man mal wieder, wie einen die Werbung manipuliert. Jetzt willst Du schon Zugreifen kaufen, obwohl Züge gar keine Reifen brauchen! Dass die Läden dann aber noch nicht mal welche da haben, ist unverständlich - wahrscheinlich schon alle weggekauft!

Dufo[bearbeiten]

Einen Sattelschlepper auch Sattelzug genannt, benötigt wie jeder LKW auch Reifen. Also mal bei einem Reifenhändler nachfragen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Zugreifen? Auch "Radreifen" genannt. Die hat man doch nach dem ICE-Unglück von Eschede mit 100 Toten wieder abgeschafft. Mal sehen ob nach dem Busunglück heute auch die Busreifen abgeschafft werden.