Frage:Ist die Bundeswehr nicht auf die todbringenden Abgase aus ihren VW-Dieselmotoren angewiesen, weil ihre Soldaten nur mit Heckler & Koch-Gewehren bewaffnet sind?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Die Abschreckungswirkung der Bundeswehr geht aus dem Raucherhusten hervor, den offizielle russische Militärbeobachter und -Attachées von Bundeswehr-Manövern davontragen, weil die Feinstaub-Belastung durch VW-Bundeswehr-Autos höher ist als als deren Abgas-Kontroll-App anzeigt. Sprich: Dank VW kommt der Russe nie! Heckler & Koch-Waffen treffen auch nur, wenn die Soldaten kräftig rauchen und beim Blick durch den blauen Dunst sich einbilden, getroffen zu haben, was ja auch stimmt, aber durch relativistische Effekte nach Albert Einstein in den eigenen Hintern.