Frage:Ist die neue Witzgattung "depressiver Piloten-Witz" bei euch auch so hammerhart eingeschlagen? Und hat man die Witzschreiber schon gefunden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Ja vor allem der Joke, dass an dem Ver-brechen ein Ge-brechen schuld ist, und gar nicht der Pilot! BRUHAHAHA. Und dann der Kalauer, dass alle, die das gleiche Gebrechen haben, somit potenzielle Massenmörder sind! HIHIHI. Jetzt wird überlegt, dass die alle amtlich geprüft und in dreifacher Ausfertigung tauglichkeitsbeurkundet werden, um ihre jeweiligen Jobs weiter ausführen zu dürfen. *LOL* Dann kann ein Arbeitgeber bei etwaigen Massenmordvorkommnissen auf diese Urkunde verweisen, so hat alles seine Ordnung! Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, dass
– alle blonden und/oder gelegentlich joggenden Männer eine umfassende amtliche Jobtauglichkeitsuntersuchung und -beurkundung brauchen.
– alle Menschen, die den Beruf "Pilot" ausüben, kategorisch in die Psychiatrie eingewiesen werden.
– alle Menschen, die jemanden kennen, der blond oder Pilot ist, in die Psychiatrie eingewiesen werden. *SCHENKELKLOPF*
Ungünstig ist halt eben nur, dass auch sämtliche Ämter- sowie Psychiatrie-Bediensteten einen derartige Jobtauglichkeitsnachweis brauchen... *LOL* Bei soviel Kurzweil verfliegt die Trauer über irgendwelche in-den-Tod-gerissenen Nebendarsteller im Nu! *ROFL*

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@8-D... Super analyse- auch in meinem Namen! Zur Jobtauglichkeitsprüfung brauch ich also NICHT anzutanzen... das ist soweit ganz guuut... Psychiatrieinsasse brauch ich nicht erst zu werden-obwohl ich jemanden Blondes kenn... mich! Nur: wenn doch schon die ganze Welt ein Affenstall ist, aus dem ich mich oft durch meine Andersartigkeit ausgegrenzt fühl- was dann...?