Frage:Ist eigentlich der Höckerschwan einst aus einer Liaisong zwischen einem Albatros und einer Dromedarin hervorgegangen, oder wie muss ich mir das Evolutiv vorstellen ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Igor[bearbeiten]

Nee dett war die Leda und der schon bucklig alte Zeus..Da war dett Zeugungsdings schon etwas übers MHD..und außerdem waren se och noch ein bissel verwandt. Da hat sich sich das eine oder annere Chromosömchen wohl falsch verknotet, wie es in solchen Fällen passiert..Naja un dann haste eben höckrige Schwäne, so als Unfallfolgen. Die Höcker von denen haben somit nichts gemein, mit der erhabenen Schönheit der Kamelhöcker und sind auch weit weniger flauschig!

93.229.159.65[bearbeiten]

... kleene Erjänzung: Wird wohl ähnlich jewesen sein wie bei der Bejegnung zwischen einem Panzer + einem Nashorn. Watt kommt bei raus? - Richtich- 'n Panzernashorn

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Nein, das ist anatomisch völlig unmöglich. Der Höckerschwan ist Ergebnis eines Techtelmechtels zwischen dem Kamel Franz-Josef und einem Strauß.