Frage:Ist ein Bärendienst so etwas wie ein Gottesdienst, nur dass man hierbei halt einen Bären vergöttert?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Angsthase[bearbeiten]

Genau! Die Bärendienstler treffen sich einmal in der Woche in einer Bärenhöhle, die so dunkel ist wie ein Bärenarsch.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Angsthase... Also Also - ein Hase der sich für Bären-Ärsche Interessiert bzw. sich mit denselben auskennt, ist das nicht n bisschen Bizarr ?

8-D[bearbeiten]

"Bärendienst" ist Slangsprech für "Prostitution", also das Zeugs, das DA versucht wird so verklemmt mumufrei jugendfrei* wie möglich lexikanisch behandelt zu werden.
*"jugendfrei", weil sich Jugentliche mit solchem "Kinderkram" gar nicht erst aufhalten.

Palm Kunkel[bearbeiten]

@Seppi: Da kann doch der Hase nichts dafür. Der wird einfach nicht gefragt.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@ Palm Kunkel  ;-)))  !

2003:5C:4D4C:AE00:5D43:5669:7030:A194[bearbeiten]

Nein Bärendienst heisst einfach nur die Mülltonne leer fressen ,also nichts religiöses oder so