Frage:Ist es eigentlich in Ordnung wenn ich in meinem Badewasser jetzt anschliessend noch das Geschirr von der vergangenen Woche wasche, oder sollte ich es nicht doch lieber ander…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ist es eigentlich in Ordnung wenn ich in meinem Badewasser jetzt anschliessend noch das Geschirr von der vergangenen Woche wasche, oder sollte ich es nicht doch lieber andersherum versuchen ?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Andersherum ist es viel schwieriger- lass es... In die Küchenspüle hineinzukommen ist ja schon eine Tortur, aber bis du da wieder draussen bist...! ^^

Kamillo[bearbeiten]

Du solltest es in Mineralflaschen abfüllen und weiterverkaufen! Sind sehr viele Nährstoffe drin! Vielleicht solltest du auch noch Sabrina Setlur darin baden lassen, dann wollen bestimmt ganz viele Kamelhengste dein Badewasser saufen!

Igor[bearbeiten]

Dann ist es aber wirklich eine Supersuppengrundlage!(mit ganz vielen Stückchen..)