Frage:Ist es eine Folge der Gleichberechtigung, dass Frauen in Vereinen "Mitgliedsbeiträge" zahlen müssen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Auf jeden Fall! Schließlich müssen auch Männer Dosenpfand zahlen, obwohl sie gar keine.. Lassen wir das, wir wollen schließlich keine Gräben schaffen zwischen unseren Mit- und Ohnegliedern.

Mc Kinseys Traute[bearbeiten]

Doch,dett is schon korrekt so, die Frauen haben doch eine Gliedoris.Die Mitgliedorisbeiträge werden also völlisch zu Recht erhoben.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Kann es etwa sein, dass sich Ohneglieder einen Mitgliedsausweis erschlichen haben? Hat da keiner genau hingeguckt? Skandal!

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nein, im Gegenteil- da ist der Genderismus noch nichtr weit genug vorangeschritten. Eigentlich müsste es ja Netto (für Frauen) und Bruttomitgliedsbeiträge geben, schliesslich heisst es bereits im Handbuch des Deutschen Vereinsheinis von 1833 in bezug auf den Schutzverein des Deutschen Müller, Mehl und Ka-Mehl - Wesens,ausdrücklich: "Brutto bedeutet mit Sack"- weshalb z.b. eine "Forelle Müllerin Art" in Deutschland immer Netto serviert wird und überhaupt wäre es höchste Zeit dass man Hierzulande auch endlich Ohne-Glied-Beiträge einzieht und Ausserdem und Überhauptwokommnenwirdaeigentlichhin???...

2.246.121.160[bearbeiten]

Kamele sind noch nicht gleichberechtigt und müssen immer die Höckstbeiträge zahlen :-(