Frage:Ist es nicht ungerecht, dass das Tauschverhältnis von griechischen zu deutschen Euromünzen 1:1 ist?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kryptonym[bearbeiten]

Total, vor allem wo man gar nicht weiß, ob man die griechischen nicht schon in wenigen Monaten ganz aussortieren und wegschmeißen muss.

216.131.69.79[bearbeiten]

Das ist immer noch eine Folge von 2004. Heute abend wird das Umtauschverhältnis anhand des Ergebnisses neu festgelegt.

Kammeo[bearbeiten]

Stimmt nicht, der Kurs ist 2:2.

UlliVonPulli[bearbeiten]

Quark, der Kurs ist 0:0. Für 0 deutsche Euros bekomme ich genau 0 griechische Euros. Interessant: Der Umtauschkurs Euro/Dollar ist auch 0:0.

Kamillo[bearbeiten]

Sehe ich auch so, wir können ja zum echten Wechselkurs tauschen. Du gibst mir alle grieschichen 2-Euro-Münzen und du bekommst von mir die gleiche Anzahl deutsche 2-Cent-Münzen zurück. Versprochen.