Frage:Ist jetzt das zukünftige Wohlergehen unserer Mitkamele in der Karibik gefährdet? Ich habe gehört, dass man dort die Gesundheitsakademie geschlossen hat.

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

181.36.170.77[bearbeiten]

Keine Ahnung, wo und was da geschlossen wurde, aber dank dem allgemein tiefen Aus- und Bildungsniveaus (mit und ohne Studium), dürfte das so oder so keinen Unterschied machen. Learning by Doing ist die Devise; ein Accuschrauber, Messer, Gabel und Machete und ein Chirurg ist geboren!

Kamelurmel[bearbeiten]

Ich hoffe, dass Kamel:Kameloid endlich mit Verzweifeln an der Kamelwelt fertig ist, dann kann er wenigstens wieder seine kameloinid-haltige Online-Medizin wieder hier kriegen - das Mittelchen sollte nun auch endlich weniger Nebenwirkungen haben. Ich hoffe, ich bin da nicht zu optimistisch.

Kamelurmel[bearbeiten]

Oops, da geht mir auf, dass Kamel:Kameloid ja hier DER PATE war - uuuuuuhnheimlich ;-))