Frage:Jetzt hat Steinmeier seinen Willen. Nach Volkes Willen müsste es jetzt aber endlich eine Bundespräsidentin geben. Was muss Steinmeier dafür tun?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saharasani[bearbeiten]

Ja, Skandal, jetzt werden die weißen alten Männer schon auf eigenen Wunsch nochmal Präsident. Demnach hatte Donald Trampeltier mit demselben Wunsch nur deshalb Pech gehabt, weil er ein blonder alter Mann ist!

Um nun schnellstmöglich eine Bundespräsidentin zu bekommen, muss Steinmeier nun den Weg zum Chirurgen gehen, um ASAP als Frau Bundespräsidentin von dort zurück zu kehren.

Kamelurmel[bearbeiten]

Ja, als Franziskamela-Waltraudel Steinmeier wär die wohl auf der Höhe der Zeit, und bei USA-Besuchen bekäme sie immer einen Extratermin zum Kaffeekränzchen mit Kamela Harris.