Frage:Jetzt warten wir schon seit 1900 Jahren auf neue Folgen der Bibelsage. Warum wird eine so erfolgreiche Serie nach nur 2 Staffeln aufgegeben?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelokronf[bearbeiten]

Keine Sorge, bald kauft Disney die Rechte und dann geht's weiter.

Bug[bearbeiten]

Der Weltmarktpreis für Wunder ist ab dem Jahr 0 stetig gestiegen. Im Jahr 100 waren Wunder schon so gut wie nicht mehr bezahlbar. In den letzten tausend Jahren gab es sogar wegen der in astronomische Höhen gekletterten Kosten nur noch zwei Wunder, das von Bern und das mit den Wirtschaften.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Bekanntlich kamen sich schon beim "Ursprungs-Stoff" gleich vier Verschiedene Drehabuchautoren in die Haare- bzw. haben zum teil (schlampig ! ) voneinander abgeschrieben,- von vielen Möchtegernnachahmern, die ebenfalls auf "Unsterblichkeit" schielten gar nicht zu reden... dabei kannten DIE damals das Internet noch gar nicht und die Planetaren Kamelpopulation dürfte seinerzeit bei weniger als geschätzt 500 Millionen gelegen haben ... (heute 14-MAL so viel !) WAS glaubst du wohl wird geschehen wenn jemand die Story vom unter-Wasser gehen , Brot zum Leben wiedererwecken und Tote vermehren erneut aufgleist...? DU hättest SOFORT Millionen von "Mitessern"-pardon Pseudo-Kamel-Autoren an den Hufen kleben, - und jeder piepst "ICH ICH ICH"... Willst du DAS Verantworten ?

ChristianSpielvogel[bearbeiten]

Sie wird überall geschrieben , wo Menschen zu besseren Menschen werden

Ein Teil findet du zum Beispiel unter

"Gott bewahre" da weisst du bescheid :-)


alles gute ChristianSpielvogel