Frage:Können Gendersternchen auch zu Gendersupernövchen explodieren, und wieviel gefährliche Strahlung ginge davon aus?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wüstenspitz[bearbeiten]

Ausstrahlung? Gar keine. Sie hinterlassen höchstens eine Genderlücke.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Gar keine. Es handelt sich um die ganz normale, harmlose, schöne, wohltuende sprachliche Ausstrahlung von Menschen (m/w/d), die Leser*innen und Passant*innen jedweden biologischen Geschlechts unabhängig vom empfundenen Geschlecht mit Hilfe der Vielfalt der grammatischen Geschlechter, aber unter Ausschluss von Rassist*innen, Faschist*innen, Transphobiker*innen, Sexist*innen, Ageist*innen, und rückständigen alten weißen cis-Männern ganz furchtbar lieb haben und sie mit dem erhobenen Zeigefinger (m/w/d) liebkosen.

Kamelurmel[bearbeiten]

Strahlung? Keine. Aber den Wumms hört kamel selbst durchs Vakuum des ganzen Universums hindurch. Der Fachbegriff für das Geräusch ist glaub ich "Genderschluckauf".