Frage:Könnte man eine neurochirurgische Operation entwickeln, die bewirkt, dass jedesmal, wenn man sich über die Politik aufregt, stattdessen das Sexualzentrum im Gehirn stimul…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Könnte man eine neurochirurgische Operation entwickeln, die bewirkt, dass jedesmal, wenn man sich über die Politik aufregt, stattdessen das Sexualzentrum im Gehirn stimuliert wird?

Ungott[bearbeiten]

Schwarz-gelbe Kopulation.jpg
Wird doch im Bundestag bereits praktiziert (s. Abbildung rechts)

Palm Kunkel[bearbeiten]

Könnte man schon. Das wissen SIE aber erfolgreich zu verhindern - der zu erwartende Bevölkerungszuwachs würde den ohnehin schon übervölkerten Planeten vor unlösbare Probleme stellen.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Das denke ich auch, Palm! Zumal laut einer Doku neulich die Dauergeilheit eine ziemlich unangenehme Erkrankung sein soll (der Normalbürger glaubt es kaum;)
Und außerdem würden die Wähler nur noch die miesesten Politiker wählen, extra um sich aufzu-erregen. Obwohl... tun sie das nicht schon sowieso?...