Frage:Könnten wier hier auf unserer Kamelo einen Unbrauchbare-Weihnachtsgeschenke-Tauschring etablieren ? Ich hätte z.b. eine Kompressionstrumpfhose der Kompressionsklasse 4 (Elefantensta…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Könnten wier hier auf unserer Kamelo einen Unbrauchbare-Weihnachtsgeschenke-Tauschring etablieren ? Ich hätte z.b. eine Kompressionstrumpfhose der Kompressionsklasse 4 (Elefantenstark mit extra dicker Zwicknaht) in Grösse 37 zu Verschenken, passt mir leider leider nicht, ich hab nämlich Hufgrösse 43 !...

217.236.72.184[bearbeiten]

Super-affen-g**l, die Idee !!! Ich hatte eine Pilz-Sammlung bekommen, für die ich keine Verwendung habe und loswerden will; da sind: 1 Drehpilz (vom Kinderspielplatz) 1 Fußpilz (aus biologischen Beständen) 1 Fliegenpilz (psycho-toxische Wirkung) und 1 Atompilz (Herkunft Mururoa-Atoll). Hat wer Interesse ?

Igor[bearbeiten]

Den Fliegerpilz würde ich nehmen, heutzutage sind die öffentlichen Verkehrsmittel ja so teuer geworden.. Als Tauschobjekt kann ich ein Mehrwegkondom anbieten, kaum gebraucht und mit frischem Tüff, oder einen Hornhauthobel fürs Auge, einen dampfbetriebenen Nasenhaarschneider oder extrascharfes Anti - Hämorrhoidenklopapier mit automatischer Elektrokoagulationsfunktion(Geschmacksrichtung Chili con Carne)..Mein Motto: Heute auch schon ans Alter denken!