Frage:Könnten wir hier eigentlich mal eine Neuverfilmung des Klassikers "Ein Kamel namens Wanda" in Angriff nehmen ? Ich würde mich gerne am Drehbuch versuchen und kön…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Könnten wir hier eigentlich mal eine Neuverfilmung des Klassikers "Ein Kamel namens Wanda" in Angriff nehmen ? Ich würde mich gerne am Drehbuch versuchen und könnte mich auch als den stotternden Ken, der die Alte Dame mit den Hündchen um die Ecke bringt, vorstellen! Wer von euch möchte Regie führen und welche Rolle käme für euch infrage? (Und wer von Euch schluckt den Zebrafisch?)

Kamelurmel[bearbeiten]

Mit so dummen Fragen bringst Du die Welt auf dumme Ideen: Der Zoologische Garten Berlin hat auf deine Anfrage hier hin begonnen, seine Kamele unter dem Motto "Ein Kamel namens Panda" umzufärben in Panda-Tarnfleck, um dem akuten Pandamangel abzuhelfen.

PLATON[bearbeiten]

@Urmel... Dadadas iiist K K KEINE d d dumme I I Ideeee ! (Pppro-Tttes-Tttier!!!) Gerade DICH werter Urmel, könnte man sich sehr gut als der Durchgeknallte Ami Namens "Otto" vorstellen der unter seiner eigenen Achsel schnuppert um sich zu ertüchtigen, gern mit Samuraischwertern herumfuchtelt und sein Ruhmreiches Ende im Zementbett unter der Straßenwalze findet... Im Original gabs für DIE Darstellung damals nen Oscar - aber wie du willst- dann bleibst du Banause halt ne Randnotitz der Filmgeschichte!... ts ts ts

Kamillo[bearbeiten]

Ich habe schonmal ein Loch durch das Buch gebohrt und eine Achse durchgesteckt. Jetzt kannst du das Buch schonmal drehen, viel Erfolg!

Ps.: Erster Edit dieses Jahr! Eins11!

PLATON[bearbeiten]

Wie du willst Kamillo -dann wirst auch du von der Liste der in Frage stehenden gestr... und ich werde anstattdessen mal bei Igor in Sachen Regie nachfragen ! P.S. Durch ein Buch welches noch gar nicht geschrieben, kann man gar kein Loch bohren, das kann ja erst Gestalt annehmen nachdem die charaktere einigermassen bekannt sind... P.P.S. Trotzdem auch dir und einigen anderen auf dem Bremspedal stehenden Kamelen ein gutes Neues Jahr- und eine Große Aufnahmebereitschaft in Sachen Humorbandbreite !

Igor[bearbeiten]

Also ich mach dette! ;) Mit der Auflage, dass keine Tiere beim Dreh zu schaden kommen dürfen Gnome-face-wink.svg.. Ein Aquarium hab ich och und Pommes werden gegessen, statt sie in die Nase zu stecken.. Ansonsten kann es losgehen! John Cleese hab ich schon angerufen, den brauchen wer für's " silly Walking " und für die Wandabesetzung hab ich och schon ne Idee..