Frage:Kann der Himmel über Deutschland den derzeitigen ungebremsten Zustrom von Regenwolken noch länger verkraften? ... Ist die massenweise Fabrikation von Regenschirmen nicht gerade…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kann der Himmel über Deutschland den derzeitigen ungebremsten Zustrom von Regenwolken noch länger verkraften? ... Ist die massenweise Fabrikation von Regenschirmen nicht geradezu eine Einladung an alle Tiefdruckgebiete der Welt? ... Kann das deutsche Grundwasser diese abermillionen Regentropfen Frischwasser überhaupt sinnvoll integrieren?

2.246.150.60[bearbeiten]

Schluck (weg ist das Wasser - Kamele haben halt die Lizenz zum Wasserhalten)

93.229.149.242[bearbeiten]

... gute Frage(n) ... und gleich drei davon. Ich fang' mal mit der letzten an, und höre damit auch schon auf. Es dürfe wohl bekannt sein: "Am guten teutschen Grrrundwasser - da trank schon Abdel Nasser." Durch Kompensationsgeschäfte (Wasser/Öl) dürfte da kein Problem entstehen.