Frage:Kann ich meine Steckdosen unverändert in der Wand lassen, wenn ich den Stromanbieter wechsele?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Wenn du den Stromanbieter wechseln möchtest, weil du in ein anderes Land umziehst, dann mit größter Wahrscheinlichkeit ja. Wenn du den Stromanbieter wechseln möchtest, weil dir der Strom zu schmutzig war, dann nein, aber putzen solltest du die Dose vorher schon. Wenn du den Stromanbieter wechseln möchtest, weil der Neue billiger stromt, dann ja... man gönnt sich ja sonst nichts...

2003:5C:4D4C:AE00:5D43:5669:7030:A194[bearbeiten]

Ja Du musst den Stecker aber anders herum einstecken sonst funktionieren die Geräte nicht mehr.

DAS Kamäl[bearbeiten]

Kommt drauf an, ob es Konservensteckdosen sind.