Frage:Kann man Kinder zum Geburtstag an Heliumballons hängen und den ganzen Tag durch eine große Halle schweben lassen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

77.176.11.126[bearbeiten]

Also bei den kleinsten würde das schon funktionieren- je kleiner der Balg, desto Größer die Windel... Wenn du es also schaffst, die Windel mit dem Ballon dergestalt zu verbinden dass der Gasnachschub nicht aufhört,Ja- dann sollte das zu machen sein ! (OK - das wäre dann eher Methan als Helium, aber wen kümmerts ?)

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Im Prinzip ja. Tu dat abba nich mit die Schackeline und dat Kevin, weil die tun sonst wieder runterpullern.

Dufo[bearbeiten]

Wenn die Ballone samt Kinder in die Halle passen und die Deckenhöhe, höher als Ballon und Kind zusammen sind, dann ja.