Frage:Kann man eigentlich auch an einem Kamel eine Parkkralle zum durchsetzen der Ausgangssperre anbringen ?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Scheißefresser[bearbeiten]

Ja, hinten.

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

@Scheissefresser: "Hinten" ??... Dann kann das Kamel vielleicht nicht mehr kacken - aber davonlaufen kann es immer noch !...

Kamelurmel[bearbeiten]

Dornen stören Kamele nicht beim Fressen, dann wohl auch Krallen nicht beim Scheißen.

Scheißefresser[bearbeiten]

Die Parkkralle wird an den hinteren Hufen festgekrallt. Wie kommt ihr auf den Hintern? Hab ich „Hintern“ geschrieben?

Vondentotenauferstanden[bearbeiten]

@Scheißefresser... Soweit ICH weiss, IST der Hintern HINTEN - auch beim Kamel... WO ist also dein Verständnisproblem ??...