Frage:Kann man in der KAMELOPEDIA eigentlich auch bei irgendwelchen Intrigen und Ränkeschmiedereien mitmachen, oder ist das seit GaGa-Wahl-Zeiten abgeschafft worden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Npov.png NPOV!!11Einself1!! Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten. Eine Begründung haben wir uns gespart. Weitere Informationen erhältst du auch hier nicht.

Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert, lassen wir es dabei bleiben. Bitte benachrichtige SIE!



IPadHase[bearbeiten]

Ja.


Der Debattierer[bearbeiten]

Quetsch mich da mal zwischen ...

Also darüber müssen wir erstmal diskutieren. Ich meine .. um was geht es denn hier? Nur weil sich einige Wichtigtuer bei den Treibern einschleimen und andere einfach so ihren geistigen Kot herumschleudern? Darauf gewizensiert ihr geistigen Krücken! Die Kameleo war auch mal anders. Also ich weiß noch genau, da hat man sich noch mit Respekt und Achtung begegnet. Und heute? Selbst die Stupidepe ... dingsda freut sich wegen des hier stattfindenen waschens schmutziger Wäsche. - - wolltichnurmalgesagthaben - -


8-D[bearbeiten]

Das ist Vandalismus! Leute, diese Frage sollte man echt boykottieren.

Kamelomini.png Pro: Sofortiger Boykott! -- 8-D (Diskussion) 16:15, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominidoub.png Neutral: Is' mir Latte. --Nachteule (Diskussion) 16:25, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: GEEEEHHHHHHHHTS NOCH?????ß??? Gegen neutrale Stimmen!!!! So etwas nervt nur und bringt KEINEN weiter!!!!11!! Kra Gen-Platz (Diskussion) 16:46, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelomini.png Pro: Du olle Trulla. Jetzt muss ich noch'n Pro raushauen, um dein geblöktes Contra wieder auszugleichen. Wie Panne kann Frau eigentlich sein?! Das nervt nun wirklich und ist totale Zeitverplemperei! --Nachteule (Diskussion) 16:49, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Boykott dem Boykott! -- Anonymes Autonomel 16:51, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Gegen Kamel:Nachteule. Nur weil Du oller Uhu Augenränder hast wie IT musst Du noch lange keine eineindeutig frauenfeindlichen Sprüche kloppen! Tittenneid oder was? Lern erstma orndlich programmiern! Setzen. -- Militante (Diskussion) 16:56, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Npov.png Obercontra: Ey, Militante, bist Du Vierhöcker zu lange nicht ordentlich durchgeschaukelt worden, oder was ist los?! DU hast doch mit sinnlosestem Contra angefangen!!! Ey, ich mach hier nicht mehr mit, ihr könnt mich alle mal!!! --Nachteule (Diskussion) 18:01, 24. Apr. 2012 (NNZ)

Ruhig. GAAANZ RUHIG!!! Ich bin voll auf deiner Seite, aber wenn sich die Meinung der Mehrheit ändert, dann bin ich voll dagegen. - - Der Schlichter 18:05, 24. Apr. 2012 (NNZ)

Kamelomini.png Pro: Was gesagt werden muss: Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag, der das von Maulhelden unterjochte und zum organisierten Jubel gelenkte kamelische Volk auslöschen könnte -- Günter Krass (Diskussion) 17:03, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominileft.png Contra: Schmeisst endlich die blöden Sockenpuppen raus, so geht das nun wirklich nicht, die Pro-Stimmung hier ist gefaked!!!
Kamelomini.png Pro: Habe meine Meinung geändert. Voll dafür. Das ist doch witzig!- - Angsthase (Diskussion) 17:26, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominidoub.png Neutral: Neutralität ist voll weichteig wichtig! Siehe auch.png Siehe auch: Hinweis oben. Ihr Ignoranten kapiert natürlich nicht, typisch! -- Neutrum (Diskussion) 18:29, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kamelominidoub.png Neutral: Für solche Fragen bitte ein Meinungsbild unter Wikipedia:Bürokratie/Totale Zeitverschwendung/Typisch deutsch/Ganz grosser Bullshit/Meinungsbild/<Thema> anlegen. Bitte weiterhin WP:HdF, WP:WTF, WP:SPQR, WP:AAAAAAAAA und Artikel 3, Absatz zwo des Grundgesetzes beachten. Da die Diskussion an diesem Ort fehl am Platz ist, werde ich mich auch nicht dazu äussern. -- Wikipedant (Diskussion) 18:30, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Kleine Zwischenfrage zwischendurch: zählt Nachteules neutral da oben 
1.) mit zur erforderlichen Gesamtstimmenzahl und
2.) wird es bei der zu erreichenden 2/3 Mehrheit an Pro-Stimmen mitberücksichtigt?
Wenn, dann wäre es ja rein rechnerisch ein Contra. Allerdings müsste ohnehin geklärt werden,
wie mit mehrfach abgegebenen Stimmen (Nachteule gleich 3x) zu verfahren ist ... --WiMu (Diskussion) 18:23, 24. Apr. 2012 (NNZ)
Das ist hier ein Meinungsbild und kein Bürokratenspiel! Selbst den Bürzel einziehen, aber hier rum reglementieren wollen. Der wichtigtuerischen Kasten verleiht DIR auch nicht mehr Format. -- Relevanzkamel 18:38, 24. Apr. 2012 (NNZ)
EINSPRUCH! Gibt es dazu einen mehrheitlichen Beschluß des Zentralorgans? Oder einen der untergeordeneten Unterorganen? Solange DAS nicht der Fall ist, boykottiere ich die Abstimmung! - Der Nörgler
Haben Kamel:Kamelbeule und Kamel:Ratzfatz bereits vorbildlich in den Vorlagen Pro, Contra und Neutral gelöst, finde ich, so als zarte Nötigung vielleicht doch mal einen Satz dazu zu schreiben! Zwingen sollte man wirklich keinen, aber die von dir geäußerte Ansicht unterstütze ich tendenziell ++++ Wicka 20:96, 31. Feb 2012 (CET)

Der böse Hase[bearbeiten]

Kamelominileft.png Contra: Hab gerade keine Lust. Nö. Die da oben spinnen total. Macht was ihr wollt. NEIJENN! Nein. Njet. - -
Kamelomini.png Pro: Äh ... doch ja ... kann ich mir vorstellen Der Kontrabassist 17:18, 24. Apr. 2012 (NNZ)

WiMu[bearbeiten]

Büroklammer.png
Antrag

Vorgangsnummer: 0815

Adressat: Kamel:Parody R.Hodan

Bezug auf Vorgang: Frage:Kann man in der KAMELOPEDIA eigentlich auch bei irgendwelchen Intrigen und Ränkeschmiedereien mitmachen, oder ist das seit GaGa-Wahl-Zeiten abgeschafft worden?

Antragsgegenstand: Ich stelle hiermit den Antrag, oben genannte Frage abzuwählen

Begründung: Die oben genannte Frage hat nichts mit Nürnberg zu tun.

Unterschrift, Datum: WiMu (Diskussion) 18:30, 24. Apr. 2012 (NNZ)

Will jemand Popcorn ...? Angsthase (Diskussion) 09:20, 25. Apr. 2012 (NNZ)

Sehe ich genauso. Aber auch lange Würstchen können ganz gut sein, wenn sie gut gemacht sind sogar mehr als kurze. Don Kamille (Diskussion) 39:87, 32. Mai 2002 (CEST)
Wenn nicht bald Schluss ist wird die ganze Frage in die Harmoniehütte verbannt! - - Der Opportunist (Diskussion) 09:42, 25. Apr. 2012 (NNZ)

GaGA-Wahl (beendet; Ergebnis: 20 Pro Stimmen!)
Award anonimus.png
Dieser Beitrag wurde am 25. 4. 2012 der großen GaGA-Wahl-Kommission zur Beurteilung überstellt.

STOPP! DIE WAHL IST BEENDET

Wiki doof.png
Wiki sagt: 
Anf%C3%BChrungszeichen1.png
Den Kopf nicht hängen lassen, , das nächste mal klappt's bestümmt.
Es war mir wie immer eine Freude, für die Herde zu arbeiten.
Anf%C3%BChrungszeichen2.png



Parody R.Hodan[bearbeiten]


Aus aktüllem Anlass stelle ich hiermit die Anträge:

1. Diese Frage wird für immer und ewig als immun gegen Löschungen/Verschiebereispielerchen irgendwelcher Art erklärt.

2. Allein schon der Vorschlag, diese Frage löschen zu wollen, kann zur Anbindung, ggf. Ausschluß aus der KAMELOPEDIA führen.

3. Es wird jetzt sofort zum allgemeinen Konsens erklärt, daß es lächerlich ist: Diese Frage stand wochenlang hier fast völlig unbeantwortet einsam im Raum. Nun hat irgendwer irgendwas gepostet, ein anderes irgendwas hat darauf reaktioniert, und nun ist die Frage auf einmal das Übel? Klar doch ist die Frage das Übel! DU etwa? Angsthase (Diskussion) 13:03, 25. Apr. 2012 (NNZ)
Das möchte ich hier aber keinesfalls nicht ungerne ausschließen! Ausserdem: Suggistieffrage, Euer Ehren! --Parody R.Hodan (Diskussion) 14:43, 25. Apr. 2012 (NNZ)

4. Parody R.Hodan wird hiermit ab sofort zu Keiser von sein Gettho erklärt. Der Keiser kann mich mal Angsthase (Diskussion) 13:03, 25. Apr. 2012 (NNZ)

5. Die KAMELOPEDIA verfaßt umgehend eine Erklärung zum Schutz und zur Reinerhaltung unserer Körpersäfte.


Abstimmung
Abstimmung über: Geaendert.png2012-04-25:PRH:007 

Ausführendes Organ: Zentralrat der besoffenen Wähler


Stimmabgaben
1. Stimme Jaja.gif Das mal endlich die Altlasten Geaendert.pngdoofen Anträge entfernt werden--Angsthase 12:57, 25. Apr. 2012 (NNZ))Geänderter Antrag (neue Vorgangsnummer 2012-02-12/agshs/99), troztdem dagegen Verehrter Antragsteller! Halten Sie sich bitte an die Vorschriften zur regelgerechten Einreichung und korrekten Veröffentlichung von Anträgen! Verdammt noch mal ... -- Angsthase (Diskussion) 12:57, 25. Apr. 2012 (NNZ)




Charly Whisky[bearbeiten]

Oh ja:Intrigen und Ränke schmieden...

...Aber es ist doch kaum noch jemand da, der sie liest Gnome-face-sad.svg

KCSI KamelCrimeSceneInvestigation[bearbeiten]

Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt. Begründung: Wegen Gefährdung der inneren kamelopedianischen Interessen wird diese Frage abgelehnt und verboten - weitergehen - hier gibt es nichts zu sehen. Bambino!? Schmeiß die Leute raus!

Mauszeigerkamel[bearbeiten]

Kamel findet CSI Haselhorst aber viel besser.

Ps: Hihi, Angsthase *kicher*, ich hab dich erkannt. Weisst du, warum? Niemand sonst denkt sich so witzige Nicknames aus :))

SpongieBurger[bearbeiten]

Hä? Was?

Kamelurmel[bearbeiten]

klar, wer die Sicherung vom 24sten Dezember 2013 jetzt endlich rausrückt, rückt im Ränke-Ranking raketenartig ganz nach oben ;)