Frage:Kennt ihr die Story der krassen Männerzickerei der alliierten Befehlshaber Eisenhower und Montgomery um die Frage, wessen Plan zum Marsch auf Berlin durchgezogen wird? Wer a…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kennt ihr die Story der krassen Männerzickerei der alliierten Befehlshaber Eisenhower und Montgomery um die Frage, wessen Plan zum Marsch auf Berlin durchgezogen wird? Wer also den Ruhm einheimsen kann? Kennt ihr noch mehr solche historischen Beispiele?
WikiLogoApplwThumb.png
Die Kamelopedia hat etwas Passendes
dazu: Wayne


Zickenwarnung.gif

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Nur Kamelfreie Antihumoristen gehn zum Militär! wenn du dich also zu DENEN rechnen solltest- dann geh dorthin- und du wirst haufenweise vergleichbare Gockelkämpfe finden- wir Kamele haben für SO WAS nur Verachtung übrig !  ;-))

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Aba genaau! Meine Frage lautete ja auch: "Soll ich zum Militär gehen?" Steht ja auch klar und deutlich hier oben drüber!!!
Ich hab aber schon mal gehört, dass es in der Kamelo, z.B., auch schon mal Gockelkämpfe gegeben haben könnte? Dass man sich z.B. bei GaGa-Wahlen nicht immer so gans einig war? Könnte das u.U. schon mal vorgekommen sein!?

178.5.211.243[bearbeiten]

@Parody: Du hast leicht spotten über die Zickereien bei der GaGa-Wahl!!! Erstens hast du die Zeit hier gar nicht richtig miterlebt, bist ja erst später hinzugekomen. Und 2. hast du ja auch keinen Artikel verfasst, der jemals in die Gaga-Diskussion gekommen wäre, höchstens mal h.w. Also hör auf rumzuzicken!!!!!!!!!!!!!!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Selber Zicke, du IP-Kamel! Hatten deine Eltern keine Phantasie für einen vernünftigen Namen??? Da sieht man mal wieder, was der Alllohol aus den Menschen machen kann!!!

Matzescd[bearbeiten]

Ich habe irgendwo beim lesen den Faden verloren. Was?

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Jetzt fängt der auch noch hier an!!! Ach hör doch auf!!!

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Übrigens, @Seppiverseckelt, von wegen Militarismus: Der Feldzug der Alliierten bis '45 war ja wohl eines der ganz wenigen Beispiele für einen notwendigen Krieg, oder etwa nicht? Also im Gegensatz zum Vietnam- oder den Golfkriegen ging es ja da wirklich um was... Oder muss ich etwa annehmen, dass du auf Höcklers Seite gewesen wärst??? *zickzickzick*

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Ich dachte es ging darum, wessen Arsch planmäßig in Berlin durchgezogen wird? Wer also einen Rumsen kann?

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Parody R Hodan... zick zick zicken Sie verehrtes Mit-Kamel herum wie sie mögen- aber stellen Sie mich bitte NIE in die Nähe irgendwelcher Polit oder Geistes Extremisten oder sonstiger Krimineller- DANKE ! mein Beitrag war nicht so sehr der Krtik des OB in diesem besonderen Falle gewidmet- sondern des WIE! HÄTTEN die beiden nicht so Rumgegockelt wären Sie womöglich FRÜHER in Bärlin angelangt und hätten dem grässlichen Kalinkam- PARDON STALINKAMEL nicht so viel Raum und Macht zugestehen müssen- wenn Sie verstehn was ich meine ?! Im übrigen IST Militarismus eine DER Geiseln der Kamelheit! Wie sagt schon das Grosse Wissenschafts-Kamel Veralbert Zweistein : " Wenn sie nur im Takt zu einer Musik Marschiertrampeln- dann VERACHTE ich Sie schon- da Sie Ihre Großen Höcker völlig umsonst bekommen haben! Das Militär, dies SCHANDE der Kamelheit, sollte so schnell wie möglich geächtet und dadurch ausgrottet werden"- APPLAUS ? JA- Danke doch-Gerne geschehen !

Seppiverseckelt[bearbeiten]

PARDON: für obigen Beitrag muss ich noch was nachreichen... Nach "ihre Grossen Höcker völlig umsonst bekommen" muss es natürlich fortführend heissen: "da für die Befriedigung solch niederer Triebe ein HÄNGEBAUCH völlig ausreichend ist" ! Danke für die Kenntnisname.

Kameloid[bearbeiten]

Ähhm... ich glaube die Frage ist nicht verstanden worden... Kannst du sie noch mal wiederholen?

160.62.4.10[bearbeiten]

Na klar. Ich kann mich daran erinnern, wie unser Klinsi mit seinem Trainer eine Meinungsunterschied gehabt hat und er dann bei der Auswechslung mit seinem Fuss gegen eine elastische Litfasssaeule (?) getreten hat. Und neulich beim Doppelkopf bei uns zu Hause haben sich die Zusammenspieler auch gestritten.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

@Verehrter Meister Seppiverseckelt: Ich habe nie, ich wiederhole, nie, irgendjemanden auch nur entfernt in die Nähe (find ich gut: Entfernt in die Nähe:)) - von Extremkamelen gestellt. Es war eine rein rhetorische Frage, wie Sie aus dem Kontext eigentlich herauslesen können. Ihnen jedenfalls hätte ich das noch durchaus zugetraut. Und die Sache mit dem Stalinkamel - genau meine Meinung. Es ist ja genau das, was ich meine: Hätten Eisenhower und Monty sich nicht so krass zickig rumgestritten um den Nachschub, um das Benzin, um die Kommandogewalt, dann hätten sie durchaus früher in B sein können, genau wie du sagtest! Das ist es ja, was ich meine!
Aber zickig bleib ich, solange mir es passt :-P  ;) ätsch!

(Und das mit dem Militarismus seh ich etwas anders, aber ähnlich oder ich weiss nicht... ist sehr komplex, das Thema... ich glaube, mit Wattebäuschchenschmeissen hätte man gegen die Achsenmächte nicht viel ausrichten können... aber haben die Alliierten das denn wenigstens versucht? Fragen über Fragen, und ich hab die Nacht nicht geschlafen, also entschuldigt bitte den schlechten Stil dieses Postings sowie die doch sehr inkonsequente Zickerei... ;) meinerseits...)

Angsthase[bearbeiten]

Ja. Nö.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Aaaach ja! Die MTV-Kiddies wieder! Alles was länger ist als drei Worte löst hyperaktive Rappelanfälle aus! Mannmannmann!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Sagt mal, müsst Ihr hier zu rumzicken! Ist ja typisch Generation Ahnungslos. Wir saßen damals* noch sittsam am gemeinsamen Abendbrottisch, sangen hässliche Lieder zum kargen Mahl, und da wurde nicht getwittert, gezankt oder gefratzbucht! Wir wussten uns zu benehmen! Aber schon klar: die Füße noch unterm Tisch, keine Ahnung von nix und dann beleidigt sein und rumzicken. Und das, ohne unsereinen dazu einzuladen. Kennen wir ja alles schon ;-P

  • damals, in den Ardennen...

Kamelurmel[bearbeiten]

Porschenko und Glatzenjuck in der Ukraine bezicken sich. Bei sowas freut sich immer der Dritte, Damals bei Eisenhau und Monty Python war es Marschall Schuco, der mit seinen aufziehbaren Blechpanzern anstelle der westlichen Streitgockel Berlin einnahm! In der Ukraine triumfiert jetzt vielleicht Putin oder Timoschenko anstelle dem desolaten Führungsduo.

Neuerdings wird wegen Mehrheitsneid Horst Seehofer gern bezickt von Unnions-Parteigenossen, und da wird nicht gefackelt sondern noch vor 4:45 Uhr zurückgezickt! Merkel erwägt bereits eine Zickmaut!

Kamelvogel[bearbeiten]

Die haben doch keinen Plan durchgezogen, sondern eine Linie reingezogen.