Frage:Kriegt Hansi Flick die kaputte deutsche Fußballtruppe nach der EM noch kaputter übergeben, oder gelingt es Jogi Löw, sie und sein Ansehen vorher wieder zu flicken?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kriegt Hansi Flick die kaputte deutsche Fußballtruppe nach der EM noch kaputter übergeben, oder gelingt es Jogi Löw, sie vorher wieder zu flicken und die Deutschen wieder dazu zu bringen, ihren DFB zu lieben, wie es sich gehört?

Saharasani[bearbeiten]

Das hängt davon ab, ob die doch seit Jahrzehnten als "Turnbiermannschaft" gepriesene Mannschaft es schafft, Maß zu halten bezüglich des Turnbieres.

Kamelurmel[bearbeiten]

Es soll immer noch Nichtwähler geben. Experten vermuten, dass die die DFB (Dus(s)elige Fuß-Bolzer) auf dem Wahlzettel vermissen und daher aus Protest ihre Stimme nicht abgeben, die sie ja eh selber brauchen für Anfeuerungsrufe bei den merkwürdigen elf-gegen-elf DFB-Parteitagen in den großen Fußballstadien, und wenn die Partei sich noch bis zur Wahl besönne, sich auf den Wahlzettel setzen zu lassen, nützte es ihr momentan auch nix, weil Löw dann nicht mehr als Spitzenkandidat zur Verfügung stünde. Macht nix, die Politik im Bundestag ist auch ohne Flick nur Flickwerk ;-)