Frage:Liebe Computerkamele, in meinem Computereigenen User-Manual las ich, dass ich zur behebung eines bestimmten Problems zuerst einen "Screen-Shot" machen müsse... Nun hab ich s…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
liebe Computerkamele, in meinem Computereigenen User-Manual las ich, dass ich zur behebung eines bestimmten Problems zuerst einen "Screen-Shot" machen müsse... Nun hab ich so etwas noch nie gemacht- und bin auch kein geübter Schütze, - ich hab einen 21 Zoll Flat-Screen-Monitor- was meint Ihr, mit welchem Kaliber sollte ich meinen ersten Probeschuss auf den Monitor abgeben - wer hat damit Erfahrung ?

160.62.10.13[bearbeiten]

liebes Mitkamel, ich kenne Dein Problem sehr gut, man liest ja so viel von der Computersucht und ihren psychischen und sozialen Folgen. Es ist ein moeglichst grosses Kaliber zu empfehlen, eine Kanonenkugel, welche im Querschnitt den Monitor vollkommen ueberdeckt, ist in diesem Falle optimal.

Kamelurmel[bearbeiten]

Bei 21 Zoll kommt Kaliber 21 Millimeter gut

Maliomero[bearbeiten]

Liebes offline-Kamel, für einen "Screen-Shot" kippt man einfach 3dl Dattelschnaps oben in die Schlitze des Monitors. Die Amerikaner-Methode mit der Kanone geht natürlich auch, vorher einfach noch kurz nach "Spatz" googlen.