Frage:Mein Arzt hat Gesagt, ich soll eine Stuhlprobe abgeben- verdacht auf Wurmbefall... Jetzt hab ich also ein Loch in meinen besten Stuhl gebohrt und die Probe in der Schreinerei…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mein Arzt hat Gesagt, ich soll eine Stuhlprobe abgeben- verdacht auf Wurmbefall... Jetzt hab ich also ein Loch in meinen besten Stuhl gebohrt und die Probe in der Schreinerei abgegeben- die haben aber keinen Holzwurm gefunden- was nu ?

Bug[bearbeiten]

Du hättest viellicht nicht gerade den Metallstuhl anbohren sollen ...

Igor[bearbeiten]

Werter Fragesteller, lies doch bitte erstmal Stuhlgang.Vielleicht erkennst Du ja dann den Fehler in deiner Vorgehensweise.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Du hättest vielleicht etwas weiter oben Bohren sollen... in dem Gärbehälter auf deinen Schultern- die DORT gewonnenen Stuhlprobe zum nächsten Pfüschiatrischen Landeskrankenhaus ins Labor bringen- und Du wirst sehen, der Befund lautet: Wurmstichig im Finalen Stadium !