Frage:Mein Chef hat gerade den Kopf verloren. Was passiert wenn er rauskriegt, dass ich den versteckt habe?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Das kommt drauf an, wessen Kopf dein Chef verloren hat; 1) ist es sein eigener, dann ist dein Chef kein Problem mehr, allerdings solltest du den Kopf loswerden, bevor die Polizei eintrifft. 2.a) war es nicht seiner, dann wird er dich wohl auch kleinhacken und deinen Kopf behalten. 2.b) war es nicht seiner, dann wird er wohl die Schuld auf dich schieben, denk dir also schon mal eine gute Erklärung aus und beschaff dir ein Alibi. Egal wie, LASS DEN KOPF VERSCHWINDEN!!!

8-D[bearbeiten]

Er wird Dich so lange jagen, bis er den Kopf wieder hat. Anschließend wird er Dich abknutschen und mit in die Hölle nehmen. Siehe auch.png Siehe: Sleepy Hollow

84.153.187.150[bearbeiten]

Er wird Dir den Deinen abreißen und Dir in den Hals scheißen.