Frage:Mein Hausarzt meinte, er hätte bei mir Anzeichen für einen Bösartigen Humor entdeckt, muss ich mir Sorgen machen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Wir müssen und Sorgen machen, dass du damit neue Begeisterung für die Kamelopedia entfachst, so dass wir schleunigst ein Assessment-Center für neues Treiber-Personal einplanen müssen, oder eine entsprechende Casting-Show mit Kamillo als Juror.

Frau Samthandschuh[bearbeiten]

Ein Katzinom läßt sich entfernen. Beisswütiger Tollwuthumor hingegen bringt dir und anderen schnell Schaum vor dem Mund.

Kamelurmel[bearbeiten]

Kamel mit Schaum vor dem Mund - wie erotisch.

Kamillo[bearbeiten]

Einfach den bösartigen Humor hier abladen, passt schon.

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Du nicht, aber dein Hausarzt!