Frage:Mein Klassenkamerad hat sein Seepferdchen geschafft, wollte es aber nicht haben. Was nun?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bug[bearbeiten]

Richtig so, ohne Aquarium hätte ich die Annahme ebenfalls verweigert. Sollen sich doch die Schwimmlehrer um das Vieh kümmern.

Bugpuppet[bearbeiten]

Nein Bug, du hast wieder mal falsch gelesen. Er hat das Seepferdchen geschafft. Darum braucht sich jetzt echt keiner mehr zu kümmern. Was nun? Kompost? Biotonne? Oder zum Fischstäbchen verarbeiten?

Dufo[bearbeiten]

Vielleicht sollte es ein See-Eselchen ode See-Kamelchen werden. Oder auch ein Meer-Pferdchen.

Egal. Die Tonerde mit Wasser anrühren und neu modellieren.

Kryptonym[bearbeiten]

Handeln, handeln, handeln ... vielleicht springt ja doch noch ein Nilpferdchen dabei raus.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Was heisst das "er hat EIN Seepferdchen geschafft" ?? Ich habe neulich 50 Seepferdchen auf einmal frittiert- und dann - mit Reichlich Frühlingsrollensauce-... es geht alles,- wenn man WILL !

HarryCane[bearbeiten]

Vielleicht war es auch nur zu nackig... Mal mit einem kuscheligen Seeschäfchen probiert?