Frage:Mein Leererin sacht - ich soll rächtschreipschweche habn. LOL - die iss dooov - odda?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

UlliVonPulli[bearbeiten]

Dann probiert doch mal statt mit rechts mit links zu schreiben. Vielleicht geht das ja besser.

Dufo[bearbeiten]

Deine Lehrerin hat völlig recht. Es befinden sich haufenweise Rechtschreibfehler in deiner Fragestellung.

Kameloid[bearbeiten]

Die Voreingenommenheit gegen Randgruppen, muss nicht zwingend ein Zeichen von Dummheit sein, insofern muss diese Frage klar vervielleicht werden.

8-D[bearbeiten]

Bei solch perfekter Schlechtschreibung kann man wahrlich nicht von "Schweche" sprechen, eher von Schennie, einem absoluten Schlechtschreipschennie und Erfinder der 3-O-Regel. Das sollte ihr eine "Leere" sein. Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit: Jenny, Schlechtschreiung

IchKamehl[bearbeiten]

tja, Lährer sind insgesammt nicht die Hälllstän däshalb gayen sie ja auch noch zur Schule, trotzdem die aufgewachsen sind...


(Rechtschreibfehler... welche rechtschreibvehler?)

91.115.231.52[bearbeiten]

ja die ist doof, wahrscheinlich verwendest du nur die falsche Tastatur