Frage:Mein Tablet zeigt plötzlich die Meldung "Geladen" an. Wie kann ich es wieder besänftigen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kamelurmel[bearbeiten]

Mit Streicheln!

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Gar nicht. Dein Tablet ist geladen, ich bin auch geladen, denn DIE KAFFEEMASCHINE IST KAPUTTGEGANGEN!

Kamillo[bearbeiten]

Da fehlt ein "te", hast sicher wieder dein Gebiss nicht eingesetzt, man versteht dich ja kaum... Deine Tablette ist geladen, du kannst sie jetzt einnehmen. Hoffentlich hören damit endlich die Dauerblähungen auf, ist ja unerträglich!

Geht noch![bearbeiten]

Du könntest probieren das Ding zu entsperren und ganz einfach dort wo es gesetzeskonform ist, ein paar Salutschüsse in die Luft feuern. Wenn dir gerade die Luft fehlt, dann könntest du es auch mit einem legalen Screenshot versuchen. Natürlich wäre es auch möglich, dass dein Tablet von Terroristen infiziert wurde und auf dem Bildschirm nicht Geladen sondern Osama-G-Laden steht. Oder steht da vielleicht Geh laden? Das ist so etwas wie ein Szeneausdruck für das Antonym von geh schei… .