Frage:Mein Vater sagte mir gerade auf meine Frage ob ich denn mal mit seinem neuen Ferrari fahren dürfe "Nur wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen!". Wann ist das…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mein Vater sagte mir gerade auf meine Frage ob ich denn mal mit seinem neuen Ferrari fahren dürfe "Nur wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen!". Wann ist das denn?

Queeny Tankwood[bearbeiten]

Was weiß ich, aber um einen Ferrari zu fahren, brauchst du Erfahrung! Frag doch Sebastian Vettel, der weiß, welchen Gang du einlegen musst, um an dein Ziel zun kommen!

Dufo[bearbeiten]

In ferner Zukunft (etwa in den Jahren von 4000 bis 8000 nach Christi) wird in manchen Jahren das orthodoxe Osterfest (Julianischer Kalender) mit dem katholischen Pfingstfest (Gregorianischer Kalender) auf einen Tag fallen. Aber bis dahin wird Papas neuer Ferrari längst verschrottet sein.

???[bearbeiten]

Kamel findet, dass diese Frage keiner Antwort würdig ist und hat diese bei der KP:QS verpetzt. Begründung: blablabla ... SOHN! NIEMALS setzt DU DEINEN Hintern in MEINEN Ferrari! (gez.: Dein Vater)