Frage:Meine Frau will mir eine Nachttischlampe schenken. Das freut mich, und ich ich weiß auch, was eine Schlampe ist. Aber was ist ein Nachtti?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

8-D[bearbeiten]

Das ist Niedlichsprech für "Gute N8". Sie hat sich wohl so ein oberkrasses schamloses ordinäres Outfit zugelegt, dass Dir glatt die Lichter ausgehen werden. Wahrscheinlich hat sie einfach keinen Bock auf Sex.

217.236.72.184[bearbeiten]

Die eher übliche Schreibweise ist Nacht-TI. TI steht hier für trans-international. Ergo handelt es sich um nächtliche Transporte, vorzugsweise auf Kamelrücken. Schlampen hier nur gegen Sondergebühr.

Sockenzombie[bearbeiten]

Nein, nein, du hast da was falsch verstanden: Deine Frau möchte eine Lampe als Nachtisch essen. Kommt öfter vor, eventuell ist deine Frau auch eine Nachtigall.