Frage:Meine Freundin wünscht sich Nichts zu Weihnachten! Ich habe alle Shops abgeklappert und auch diverse Verkaufsplatformen in der WeltWeitenWüste - aber nirgends gibt es Nichts!…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meine Freundin wünscht sich Nichts zu Weihnachten! Ich habe alle Shops abgeklappert und auch diverse Verkaufsplatformen in der WeltWeitenWüste - aber nirgends gibt es Nichts! Wer weiß Rat?

Charly Whisky[bearbeiten]

Das ist eine Zigarettensorte!

8-D[bearbeiten]

Guck doch mal im Dessousladen! Knick-knack Gnome-face-wink.svg

Frauenversteher vom Dienst[bearbeiten]

Ouh..Dett übersetze ich dir jetzt mal ins Frauische..es ist etwas ganz toll teures und vor allem "romantisches" gefragt..Also is es dett beste du klaubst all dein Geld zusammen,guckst auch noch mal in den Sofaritzen nach,gehst hin und kaufst etwas ohne praktischen Nutzen, was funkelt und oder gut riecht..

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Wie sagte ich schon in meiner Paraderolle als James-Blond 0815 vor beinahe Fuffzich Jahren... "Ein entzückender Hauch von einem NICHTS, den Sie da beinahe anhaben"... Also unter einem Wochenendtrip nach Paris, samt Shopping in dem teuersten Negligeladen dortselbst, wird das nichts mehr mit euch- bei dir muss man wohl immer erst besonders heftig mit den Zaunpfählen winken ?

Frauenversteherin Rechtslinksaußen-Obenohnemit[bearbeiten]

@Frauenversteher: Dass Frauen auf "Romantik" stehen, wird erfolglosen Rosenkavalieren in Wie-krieg-ich-endlich-auch-mal-eine-ab-Kursen zwar immer suggeriert, aber nur, damit sie weiterhin Wie-krieg-ich-endlich-auch-mal-eine-ab-Kurse buchen, weil sie meinen, wie ein entzündeter Blinddarm kurz vor dem Durchbruch zu stehen! Frauen stehen auf unverstellte freche witzige Typen, die also wirklich so sind und sich kein Gehabe antrainieren müssen, und die auch keine plumpen Versuche unternehmen, die Frau mit Klunkern und Shoppingtouren einzukaufen! Face-tongue.svg Das wisst Ihr Alle! Einzelne Frauen versuchen Männer zwar zu kostspieligen Extravaganzen hin zu manipulieren, aber das steigert in deren Augen nicht die männliche Attraktivität, das spielen die nur! Jetzt wisst ihr Bescheid! Gnome-face-wink.svg Der entzückende Hauch von Nichts ist als Aphrodisiakum davon ausgenommen. Dieser ist vermutlich für Beide nicht verkehrt, im Gegenteil: Letzteres wird dann schon mal… Face-grin.svg

Kamillo[bearbeiten]

Na dann sei doch froh, dann wird es auch Niemand ihr schenken!

Anna Waffel[bearbeiten]

Geh mal gaaanz tief in dich, begib dich auf eine Reise ins Innere Deiner selbst, Deines Geistes, Deiner Gedanken, und sieh dort nach.

J*[bearbeiten]

Schau doch einfach mal in den Kamelopedia-Shop: Dort gibt es nichts zu kaufen!

Kamelurmel[bearbeiten]

Selbst die Raumstation düst durch nicht luftleeren Raum. Weiter raus ins All müsste man, mit Raumschiffen, die bis ins Vakuum gelangen. Und wenn, dann wird es nur mehr oder weniger kurz durchflogen, um einen Roboter wie Curiosity auf dem Mars, auf einem Kometen oder einem Asteroid abzusetzen, und diese Himmelskörper haben auch wieder Atmosphäre, also mehr als Nichts um sich herum. Das Vakuum zwischen den Himmelskörpern ist auch nur relativ, denn irgendwelche Lichtstrahlen aus dem Weltraum gelangen auch dahin und sind durch die Dualität ja auch Materie in ihrer zweiten Existenzform. Aber die Materiedichte dort fühlt sich zweifelsfrei an wie Nichts. es sei denn man fliegt dort mit Lichtgeschwindigkeit rum. Ein dickwandiges vor allem innen abriebfestes absolut gasdichtes Behältnis aus Gold-Platin-Chrom-Vanadium-Legierung könnte helfen garantiert das Vakuum aus dem Weltraum unverändert leer von Allem auf die Erde zu befördern. Dort muss man nur noch die Freundin überzeugt werden, das Geschenk nie zu öffnen, dann hat sie Nichts in der nach menschlich wie göttlichem Ermessen reinstmöglichen Form.

Das Einzige was abhelfen könnte wäre ein Geschenk aus Antimaterie, welches die Freundin vielleicht als Nichts empfände.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@Kamelurmel... und wie wärs mit ner Freundin aus Antimaterie ? Dann hast und bist, falls du der Versuchung nachgibst Sie zu umarmen, am Ende auch DU... NICHTS !

80.132.198.87[bearbeiten]

Auf die Verpackung kommt es an, wenn man Nichts verschenkt. Diese muss auf jeden Fall kunstvoll, kreativ und einzigartig sein. Weil, wenn sich jemand (egal ob Mann oder Frau) Nichts wuenscht, wurde sie von vorhergehenden Geschenken schwer enttaeuscht. Also noch schnell losgrbastelt .,,

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Da fällt mir ein: du solltest deine Freundin zuvor fragen welche Art von Nichts es denn sein darf... etwa nichts-o-schlimm oder doch nichts-ur- nachahmungempfohlen , dann wäre da noch nichts-u-machen ausserdem nichts-u-empfehlen desweitern nichts-als-Ärger, nichts-u-fassen oder auch Garnichts-o-dumm... also- entscheide dich !