Frage:Meine Hausärztin meinte neulich, ich müsse einst währnd der "Perinatalperiode" etwasschlimmes durchgemacht haben, hmm... heisst das denn nicht 1.) Perianal statt Pe…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meine Hausärztin meinte neulich, ich müsse einst währnd der "Perinatalperiode" etwasschlimmes durchgemacht haben, hmm... heisst das denn nicht 1.) Perianal statt Perinatal ? und 2.) hatte ich noch gar nie ne Periode, bin schliesslich ein Männliches Kamel!(verschnupft !)

84.74.65.9[bearbeiten]

Die "Perinatalperiode" ist eine Periode in der es keine Periode gibt, dein Geschlecht stellt also niemand in Frage. Und wenn du selber mal schwanger wirst würde ich keinen Arzt reinlassen nur um zu schauen wie schlimm es ist, denn es hat schon für ein Kind kaum Platz genug!

Igor[bearbeiten]

Da liegst Du einem Irrtum auf.. Perinatal ist die Periode, wenn werdende Eltern schwanger sind und ein kleines Fohlen erwarten. Dabei kommt es oft zu unreparablen Traumata, da die Eltern,dem Nachwuchs zur Sinnesbildung volkstümliche Musik und oder Best of DS DS vorspielen, weil dass amerikanische Studien und die Supernanny so empfehlen. Perianal dagegen ist eine Region,die meist unter großer Umweltverschmutzung leidet und südlich, des Anus liegt und sich je nach Sichtweise, bis zu den großen Grotten oder auch dem Zwillingsgebirge erstreckt.

8-D[bearbeiten]

Hauptsache die Möhre steht noch stramm.

Igor[bearbeiten]

In der Hemdtasche!

8-D[bearbeiten]

Hemdtasche??? Boah, was ne Möhre! Und die ist während dieser Peridingsdaperiode gewachsen? Also nicht Trocken- oder Regenperiode. Wohl eher feuchtwarmes Klima, oder? Versteh mich jetzt nicht falsch.

Igor[bearbeiten]

@ 8-D Jaja soooooooooooooo lang ist dett Ding aber dafür noch unheimlich dünn und zart..Natürlich in den Tropen, da hast du zwei bis drei Ernten täglich, nee quatsch jährlich..Wir sprechen doch immer noch über Gemüse, oder?

8-D[bearbeiten]

Habe ich doch gleich gewusst, dass es in dieser Frage um Gemüse geht.