Frage:Meine Nachbarin sagt nachts immer ganz laut: "Jaaa, jaaa, ohjaaaa!" Was hat das zu bedeuten, will sie den totalen Krieg, und kann man ihr irgendwie helfen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Es hat zu bedeuten, dass die Wände deiner Wohnung zu dünn sind. Den totalen Krieg will sie nicht, aber sie kriegts total. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, geholfen wird ihr bereits.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Da bin ich aber froh! Ich hab nämlich nach Absenden der Frage nachgedacht (euer Parody ist ja, neben so vielem anderen, auch ein begnadigter Meister der Deduktion!), und bin nun von selber drauf gekommen: Die moderiert bestimmt nachts im Internet so ne Art Quiz-Show, und immer wenn ein Anrufer die richtige Lösung hat, schreit sie "Jaaa, jaaaa!"
Da ich zuhause kein Internet habe, werde ich da heute nacht mal klingeln und freundlich fragen, ob ich bei dem Spiel wohl mitmachen dürfte. Das wird bestimmt lustig.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Falls es jemanden interessiert: Ich hab da nachts geklingelt, aber es war alles ganz anders als ich dachte! So'n Typ hat aufgemacht und
oh ich muss aufhören, jetzt ist Chefarztvisite

2003:5C:4D4C:AE00:C82C:641:4729:646A[bearbeiten]

Ihr schuhschrank ist aufgegangen und hat Sie unter den Schuhen begraben dann kann es schonmal sein das Frauen solche laute von sich geben