Frage:Meine Omma hat mir zum Geburtztag eine CD von Rotz Tjuart geschengt. .... hmmm ... habt ihr ne Idee, was ich damit anfangen kann?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Höckeres Wesen[bearbeiten]

Das ist in der Tat ein Geschenk mit Tücken. Jetzt musst du deinen Föhrerschein machen, ein Auto kaufen, einen Baum pflanzen und das alles innerhalb von drei Wochen! Wenn du das geschafft hast, kannst du mit der CD die Scheiben freikratzen. Viel Erfolg!

217.236.72.184[bearbeiten]

Thankfuss - deine Antwort giebt meinem Leben entlich eine Perschbecktiefe !

83.167.34.67[bearbeiten]

Ich weiss, Du stehst mehr auf Zarah Leander und Bing Crosby und nicht auf so einen modernen Kram. Versuch einfach mal ein bisschen tolerant zu sein, deine Oma gehoert halt zur Avantgarde.

217.236.72.184[bearbeiten]

na ja @ Zahlenkamel: Avantgarde weißichnich - jedenfalls zur Faschings-Garde. War sie mal dabei.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Hey- hömma ! Damit kannst du immerhin "Säiling" gehen, "Kotz se Woter, Rotz se Sieh" -und das ist doch immerhin auch schon mal was, also sei nicht Undankbar !!

8-D[bearbeiten]

Buße tun und Dich dabei auspeitschen oder das hier