Frage:Meine Schwester hat gerade meine Star Wars Actionpuppen ins Klo geworfen und weggespült. Soll ich mich an ihren Barbiepuppen rächen oder zu meiner Mutter petzen gehen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

<Aufforderung zur Gewalt>Nimm das Laserschwert und mach Hackfleisch aus deiner Schwester!!!!</Aufforderung zur Gewalt>


Zwinker-Jesus.jpg Oh Gott – bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Religionsthemen!

87.122.185.53[bearbeiten]

Ich würde mich an den Barbiepuppen deiner Schwester rächen. Aber ins Klo wäre nicht genug. Du solltest ein Zeichen setzen, das deine Schwester versteht und einen symbolischen Akt deiner männlich göttlichen Stärke vollstrecken. Schneide den Puppen die Haare ab, am besten wenn deine Schwester schläft und schicke sie ihr in einem anonymen Brief, mit dem Hinweis, dass den Puppen demnächst die Arme fehlen, sollte sie dir deine Star War Puppen nicht zurückbringen

Arcimboldo[bearbeiten]

Nimm Dir ein Vorbild! Liebe und Schoenheit sind wertvoller als Krieg und Streit! Oeffne Dein Herz und sag zum lieben Schwesterlein "Liebe Schwester, ich danke Dir von Herzen! Du hast mir meine Untugend vor Augen gefuehrt! Nimmermehr soll ich suendigen!" und frage sie, ob Du mit ihr gemeinsam mit den Barbiepuppen spielen darfst!

Dufo[bearbeiten]

Die Barbiepuppen müssen unbedingt deine Rache verspüren: Stecke alle Barbies deiner Schwester in Star-Wars-Kleidung.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Keins von beiden. Das Klo wird sich schon selber an deiner Schwester rächen, und ihr 'ne kostenlose Schwimmstunde - vom Bad durch den Flur, in ihr Zimmer und zurück – verpassen, weil es nämlich böse überlaufen wird, wenn die Leute über euch das nächste mal duschen...
Dann wird ihre Puppe total braun sein - ihhh wie eklig!
Na, dann ist die Barbie halt ab jetzt das Töchterchen von Klaus Barbie.

Matzescd[bearbeiten]

Lord Helmchen bist Du's?