Frage:Mit Handy am Steuer bewegt sich ein Fahrzeug im Stadtverkehr mit 14 m/sek. Ist damit nicht die alternative Fortbewegungsmöglichkeit gefunden, um den Verkehr innerhalb der St…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mit Handy am Steuer bewegt sich ein Fahrzeug im Stadtverkehr mit 14 m/sek. Ist damit nicht die alternative Fortbewegungsmöglichkeit gefunden, um den Verkehr innerhalb der Stadt endlich Abgasfrei zu halten? Wie lange hält denn so eine Batterie eines Handys, bzw. weshalb setzt man diesen umweltschonenden Handy-Antrieb nicht einach um?

Kamelurmel[bearbeiten]

Mit dem Handy? Nimm lieber ein Poppy. Das steckt kamel in den Poppo. Statt darauf zu simmsen, kann kamel damit nur pupsen im Morse-Alphabet - lang kurz lang kurz kurz lang usw. . Natürlich ist so ein Poppy durch die Pupsbedienung nicht ganz abgasfrei, aber die Pupsgase sind wenigsten biologisch abbaubar. Dazu braucht Kamel einen Treiber, der die Abgase genussvoll einatmet.

Kamel auf dem Fahrrad kann, übers Poppy plaudernd, soviel Pups-Rückstoß-Kraft entfalten, dass es dafür weniger in die Pedale treten muss.

@Kamelurmel: Hach, wie romantisch ♥ Physik ist doch etwas wunderbares, nicht wahr? Frau Samthandschuh (Diskussion) 15:37, 23. Sep. 2018 (NNZ)
@Frau Samthandschuh: Ja, wahrlich nur, die Erklärbären sind nicht mehr da: Albert Einstein, Hoickmar von Höckfurth, Stephen Hawking - man kann es sich da einfach machen und einfach nur noch 42 verstehen wollen, was immerhin schon mehr als Bahnhof ist, aber ohne wenigstens uns kamelopädische Erklärkamele ginge diese schöne Welt doch bald ganz fürchterlich zugrunde. Kamelurmel (Diskussion) 18:56, 23. Sep. 2018 (NNZ)