Frage:Muss, nach dem Pferdefleischskandal, auch der Modeschöpfer Gaultier befürchten, verwurstet zu werden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Das Frranzösische GAUL-TIER ist- zumal jenseits des 60. Lebensjahres, viel zu ZÄH um noch verwurstet zu werden- obwohl,- wenn man Ihn in ein Maghreb Land Verfrachten und Ihn dort zusammen mit anderen Eseln zu ner scharfen Merquez Verarbeiten würde- JA,- DAS könnte gerade noch angehn !

             ;-)))

Palm Kunkel[bearbeiten]

Immer noch besser als wenn sie ein Faultier verwursten. Kommt aber bestimmt auch noch.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@ Palm Kunkel... so manches Gaultier-IST ein Faultier !  :-))

Dufo[bearbeiten]

Nein, Gaultier-Fleisch ist minderwertiges Pferdefleisch (stammt ja vom alten Ackergäule). Wird nicht verwurstet, sondern zu Schweinefutter verarbeitet oder vergammelt auf dem Komposthaufen zu Düngemittel.