Frage:Muss ich eigentlich bei mehrmaligem Herzklopfen zur Tür rennen und nachsehen wer mich besuchen möchte?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kameloid[bearbeiten]

Nein, du solltest dein Herz öffnen, heisst das.

Dufo[bearbeiten]

Nur wenn der Türklopfer an deiner Haustür herzförmig ist. Bei einem sternförmigen Türklopfer müsstest du bei Sternklopfen zur Tür rennen und nachsehen.

Parody R.Hodan[bearbeiten]

Bloss nicht! Könnte sein, dass Herr Zinfarkt dich besuchen will. Dann würd ich lieber Herr Pes reinlassen, oder Harrn Wegsentzündung.

Matzescd[bearbeiten]

Wenn es nicht klopft, will dich Herr Sensenmann besuchen. Also nicht aufmachen so lange es klopft.

8-D[bearbeiten]

Geh mal besser langsam zur Tür, wenn Du schon Herzklopfen hast.

109.43.136.0[bearbeiten]

nöö einfach rufen :`Herein, wenn es kein Herzchirurg ist!´