Frage:Neu bei Lidl: Nur für, 0,99 € Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten! Würdest du ihn essen?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Q[bearbeiten]

Deine Mudda isst Kürbisjoghurt mit ganzen Früchten, ja, den gibts schon länger... hmm...

91.56.186.47[bearbeiten]

Deine Mutter schubst Kinder vom Fahrrad und riecht am Sattel

Kryptonym[bearbeiten]

Unabhängig davon aus welchem Geschäft er jetzt kommt, so bevorzuge ich in der Regel Joghurt aus Milch.

Ich bin aus Europa. Wo liegt denn Milch? Kamillo (Diskussion) 14:38, 5. Jun. 2016 (NNZ)

Kameloid[bearbeiten]

Ich bin nicht sicher, ob ich diese Mengen überhaupt vor dem Verfallsdatum verzehren kann, aber ja, essen würde ich schon. Nur woher haben die die riesigen Joghurtbecher...

Dufo[bearbeiten]

Nur 99 Cent pro Becher und ganze Kürbisse drin: Dann sind ja die Becher riesengroß! Ideal zur Verfütterung an Elefanten.
Zoos und Zirkusse werden jede Menge Futterkosten einsparen und Hamsterkäufe betätigen.

Matzescd[bearbeiten]

Der schmeckt nicht! Im gleichen Regal steht auch der Kokosjoghurt mit ganzen Früchten. Der schmeckt besser.

79.211.213.179[bearbeiten]

Ja, und es wär erotisch

79.211.213.179[bearbeiten]

JA KLAR. Bei einer Maulsperre krieg ich immer einen hoch

8-D[bearbeiten]

Ich nicht, aber sie schon: