Frage:Ob wir wohl mehr Besucher und Aktive Kamele hätten, wenn wir unsere Web-Adresse von Kamelopedia.net auf Kamelopedia.Nett ändern würden?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

2A02:8109:A7BF:EEE4:E968:EB08:9BC9:1DBF[bearbeiten]

Was möchtest Du denn? Seit hier in der Wüste mal so richtig aufgeräumt worden ist, geht es hier doch unheimlich nett zu. Und Artikel-Neuanlagen sowie Website-Zugriffe gehen durch die Decke.

Kamillo[bearbeiten]

Falsch. Wir müssen besserwisserisch, böse, fies, gemein und unglaublich frech sein, damit wir emdlich unsere Ruhe haben und für ausschließlich uns selbst rumfrutzeln können.

Igor[bearbeiten]

Nett is vollkommen out! Wenn Ihr also "IN" sein wollt, dann also entweder pegidamäßig richtig arschlöchern, oder wahlweise weiter pseudointellektuell "keiner liebt mich, weil das Abendland untergeht, die Ratingagentur ABC hat mich abgewertet und auch sonst setze ich mich gerne in die Ecke und heule..buuuhuhu".. Oder es auch einfach lassen, da verdirbt man anderen nicht auch noch die Laune und kann die freiwerdende Energie dann auch gerne für die Artikelarbeit nutzen..

TM?![bearbeiten]

Also kamelopedia.böse? Aber wenn wir einfach nur in sein wollen, sollte doch kamelopedia.in reichen? Indien soll ja ein ganz nettes Land sein, nur etwas wenig Pyramiden für meinen Geschmack. Und die Kamele da sind irgendwie seltsam, groß, grau, höckerlos und mir einer viel zu langen Nase.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ich hätts mir ja denken können... DAS hier kommt also dabei raus, wenn man sich den Höcker für andere zerbricht! Nu Gut- wäre DAS zumindest mal geklärt (buhuhuuu , keiner liebt mich...)  ;-)))

Kamelurmel[bearbeiten]

kamelopedia.möp käm gut

Kamelurmel[bearbeiten]

kamelopedia.möh würde sogar von Menschen verstanden, und zwar so: Die Kamele hier möhen sich redlich um eine wahrhaftigere Sicht der Welt, wie sie ist - dann wird die werte Leserschaft speziesübergreifend ganz nett zu uns!

Cptn. Schluck PikAs[bearbeiten]

Warum nicht Kameloped.IA? Dann könnte man vielleicht noch ein paar Esel anlocken.

176.0.107.8[bearbeiten]

Also wenn es nur um die reine Quantität hoher Besucherzahlen geht, würde ich kamelopedia.porn vorschlagen xD

Seppiverseckelt[bearbeiten]

@176.0.107.8 -Aaah so! Mmmmh- uuund wer stellt sich dann Textilbefreit für uns ins Schaufenster- etwa Du ??

46.115.7.163[bearbeiten]

ähh...selbstverständlich g e h t es natürlich nicht nur um die reine Quantität usw. ...blah.... puh! Das war knapp! :D

46.115.7.163[bearbeiten]

(176....Ziffernkamel is mein Bruda! Wir sind alle Brüdaz! ;) )