Frage:Pflegen heutige Kamele eigentlich noch die Tradition des "Niessbrauchs"- und wie oft muss man dabei Niessen damit dies auch als Brauchtumswürdig und Gültig anerkannt wird…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pflegen heutige Kamele eigentlich noch die Tradition des "Niessbrauchs"- und wie oft muss man dabei Niessen damit dies auch als Brauchtumswürdig und Gültig anerkannt wird ?

Nachteule[bearbeiten]

Keine Ahnung, aber bei mir kommt beim Niessen immer Land mit ...
Kamel Kotz.gif

Igor[bearbeiten]

@Nachteule ..wenns gelb wird,dett Ganze, brauchts aber Antibiotika! Lieber Fragesteller, wer dreimal niest is doof! Vielleicht is dett dann auch gültig..Ich weiß es nicht,aber vielleicht der Kuckuck.

Seppiverseckelt[bearbeiten]

Ich weiss nicht Nachteule- ich weiss nicht... Niessen geht doch eigentlich zu den Nüstern raus- aber das was der Rachen Preisgibt, ist doch das ergebnis vom Abmoeppen !? Und dieses putzige Lebewesen da dass du bei demselben zeigst, das hatte Wohl ne Kamelmama aber nen Araberhengst als Papa... stimmts ??

Dufo[bearbeiten]

Ein weltverbreiteter Brauch beim Nießen ist die Verwendung von Taschentücher.