Frage:Seid ihr bei der KAMELOPEDIA eigentlich alles hippe Youngsters, coole Hacker und Megachecker?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Phorgo[bearbeiten]

Nein, nur ich.

79.255.237.182[bearbeiten]

Ja, nur Phorgo. Der Rest ist weder hip, noch young, noch cool, noch Hack ... ach nee, ein paar Checker haben wir schon noch ... aber die sind auch nicht cool.

Charly Whisky[bearbeiten]

...cool nicht, aber eiskalt!

8-D[bearbeiten]

Nein, nix hip, cool, mega. Hier tummeln sich nur richtig finstere Hacker, Checker und DAU-Fänger, wie früher bei „Vorsicht Falle!“. Harrharrharr!

Angsthase[bearbeiten]

Ja klar, sind wir das! Möchtest du diese Antwort als Brief nach Hause geschickt bekommen? Oder sollen wir als Beweis dein Konto leerräumen? Wir können auch dein polizeiliches Führungszeugnis frisieren und deine Kreditkarte sperren lassen.