Frage:Seit 1992 (Black Moon)habe ich nichts mehr von Amazon, Lake and Palmer gehört. (Ich weiß ... ja,ja ... da warn die meisten von euch noch nicht auf der Welt ...)…?

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Seit 1992 (Black Moon)habe ich nichts mehr von Amazon, Lake and Palmer gehört. (Ich weiß ... ja,ja ... da warn die meisten von euch noch nicht auf der Welt ...). Vllt. kann mir trotzdem jemand sagen, was aus der Formation geworden ist ?

Igor[bearbeiten]

Amazon ist ursprünglich in den Buchhandel eingestiegen, verkauft jetzt aber auch Bruchbinden, Warnwesten für Hühner und Gurkenfinger. Ich persönlich glaube ja nicht, dett sich das auch lohnt. Lake und Palmer spielen immer noch zusammen, nämlich im Sand, im Tropical Island Brandenburg, der eine als Palmenhain und der andere als gechlorte Planschpfütze für Nichtschwimmer. Aber nur in der Wintersaison! Im Sommer machen sie das gleiche, allerdings nur zum Spass, irgendwo am Golf von Mexiko..Hossa!

217.236.72.184[bearbeiten]

Thankfuss, Igor. Dett hilft schon mal weiter! Binnick im Bild, wa ?!

Igor[bearbeiten]

@217Dingens: Icke weeß nich ob de im Bilde bist, Icke seh dich jedenfalls nich..;)

217.236.72.184[bearbeiten]

@ Igor -> Jedenfalls bilde ick mir dett inn. Denn: Ick jeh zur Tür und kicke. Und wer steht draußen ? Icke !

Kamelurmel[bearbeiten]

Boris Palmer geht zu Amazon, ausgerechnet als ein Leck da ist - 2016 bringt uns die Amazon-Leaks-Affäre, dann ist Schluss mit lustig online shoppen ...